Zur Startseite

KEM Freie Partie Senioren C - 08.03.2005

Für eine vergrößerte Version der Bilder bitte das jeweilige Bild anklicken!

Zur KEM Freie Partie Senioren C, die vom BC Borbeck 60 im Vereinsheim von Germania Borbeck ausgerichtet wurden, traten an (v.li. nach re.):
Gerd Decker (Steeler BC), Günther Reinhold (Billardunion), Klaus Nekes (Kupferdreh), Werner Wrobbel (Billardunion) und Hans Kurth (Essen-West).


Spieler, Schreiber, Schiedsrichter und andere Zuschauer sahen spannende und teilweise sehr gute Partien.


Bei der Siegerehrung lobte der Kreisvorsitzende die vorbildliche Ausrichtung, Bewirtung und die sportliche Fairness der Akteure ...


... besonderes Lob verdiente sich der älteste Essener Aktive Hans Kurth (mittlerweile 86 Jahre alt!)


Günther Reinhold erreichte Platz 3 mit 4:4 Punkten und einem GD von 2.21 ...


hinter dem punktgleichen Klaus Nekes (GD 2.80).


Souveräner Sieger wurde Werner Wrobbel, der alle Partien gewann und sowohl den besten GD aller Akteure (3.07) als auch die beste Einzelpartie (75 Ball in 13 Aufnahmen, GD 5.76: persönliche Bestleistung!) spielte und mit 17 Ball (wie auch Günther Reinhold) die höchste Serie des Turniers erzielte.


Platz 4 ging an Gerd Decker (ebenfalls 4:4 Punkte, aber GD 1.82). Hans Kurth erreichte Platz 5, spielte aber mit 1.41 nur knapp weniger als seinen Ursprungs-GD und spielte eine Höchstserie von 10 Ball.


Spass hat es gemacht, spannend und fair war's auch - was will man mehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Akteure!