Zur Startseite

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als (bitte ankreuzen)

 

aktives Mitglied

 

passives Mitglied

der Billardunion Nord 01 e.V.

Name

 

Vorname

 

Geburtsdatum

 

Straße

 

Ort

 

Telefon

 

Handy

 

Fax

 

Email

 

Die im Vereinsheim ausliegende Satzung habe ich gelesen; ich erkenne sie hiermit als verbindlich an. Die Mitgliedsbeiträge (Aktive 27,50 Euro pro Monat, Passive 11,00 Euro pro Monat (für spielende Passive) bzw. 8,00 Euro pro Monat (für nicht spielende Passive), passive "Vielspieler" (Einstufung erfolgt durch den Vorstand) 13,50 Euro pro Monat, Jugendliche 3 Euro pro Monat) sowie die einmalige Aufnahmegebühr (nur für Aktive, 25 Euro) werde ich pünktlich auf das Vereinskonto überweisen. Die Kosten für die Vereinsweste (nur für Aktive, z.Zt. ca. 100 Euro) werde ich übernehmen.


_______________________________________________________________
Datum     Unterschrift (bei Minderjährigen die eines Erziehungsberechtigten)